fbpx
Kreis3-bearbeitet

Schalte Profitable Werbenazeigen

Mit der passenden Strategie, glasklarer Botschaft und regelmässiger Optimierung bringen Social Ads Dich Deinen Zielen näher.

Hi,
ich bin Alina -
Deine Strategin
im Performance Marketing!

Ich habe Onlinekommunikation studiert & Praxiserfahrung in Agenturen gesammelt. Meine Erfahrung mit Facebook und Instagram Werbeanzeigen möchte ich nutzen, um sinnvolle Angebote, Dienstleistungen und Produkte mehr ins virtuelle Rampenlicht zu rücken. 

Erfahre hier wie eine Zusammenarbeit mit mir läuft: 

Unverbindliches Beratungsgespräch
Zunächst besprechen wir, ob und wir ich dir helfen kann.
Angebot für dich
Maßnahmen, Ziele und Preiskalkulation sind darin enthalten.
Umsetzungsphase
Ich setze das um was wir zusammen festgelegt haben, um Dich Deinen Zielen näher zu bringen.
Beobachtung & Optimierung
Regelmässige Überprüfung und Anpassung ist gerade bei Social Ads essentiel für den Erfolg.
Auswertung
In regelmässigen Abstänen überprüfen wir die Ergebnisse und feiern - hoffentlich - Erfolge!
Voriger
Nächster

So kann ich Dir weiterhelfen, dein Business sichtbar zu machen:

Facebook & Instagram Ads

Du möchtest deine Unternehmensziele erreichen? Ich implementiere und manage deine Kampagnen!

Ad Copy

Du brauchst Werbecopy für Deine Werbeanzeigen, Website oder Landingpage? Überzeugende und glasklare Texte sind mein Steckenpferd!

Creative Erstellung

Creatives sind der visuelle Part deiner Ad und zieht die Aufmerksamkeit der User auf dein Angebot. Gerne unterstütze ich dich hierbei!

Social Media Strategie

Ich erstelle eine maßgescheneiderte Strategie für dein Business inkl. Posting Kategorien und Plan.

LinkedIn Ads

Werde sichtbar für Deine Zielgruppe auf LinkedIn mit bezahlten Werbeanzeigen.

Content Creation

Du hast keine Zeit, Post zu schreiben? Gerne übernehme ich diese Aufgabe für dich und finde auch die passenden Bilder.